Sportlerehrung in Lahr

Bei der diesjährigen Sportlerehrung in Lahr wurden siebzehn Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Vereins für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2016 geehrt!

Geehrte2017

(Auf dem Bild fehlen Kim und Julien)

Dabei wurden sowohl unsere jüngsten Nachwuchsschwimmer als auch unsere erfolgsverwöhnten Senioren ausgezeichnet.

SusanneDie Sportplakette in Gold erhielt unser Ehrenmitglied Susanne Reibel-Oberle. Mit der silbernen Sportplakette wurden unser derzeitiger Spitzenschwimmer Karlis Lozbergs und unsere Senioren Sabine Sinner, Ursula Schröck sowie unser Sportwart Andreas Ermantraut geehrt.

Die Bronzemedaille der Stadt Lahr bekam unsere Jugendwartin Jaqueline Kolling überreicht und weitere Bronzeplaketten gingen an die Senioren Kim Stüber und Eugen Leier.

Weitere Silberplaketten gab es für unsere 4 x 50m Lagenstaffel der Frauen mit Susanne Reibel-Oberle, Sabine Sinner, Ursula Schröck und Kim Stüber und die 4 x 50m Freistilstaffel mixed mit Eugen Leier, Susanne Reibel-Oberle, Kim Stüber und Andreas Ermantraut.

Für ihre hervorragenden Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Jahr 2016 erhielten folgende unserer jugendlichen Schwimmer die Jugendsportplakette:

JugensportplakettenLea Wölfle, Sophia Puchinger, Anastasia Savenkov, Nick Hoffmann, Yannick Scherrer, Julien Schell, Frederik Pfeifer und unsere Youngsters Nick Beratz und Manuel Enrico Tomm sowie die 4 x 50m Lagenstaffel mit Karlis Lozbergs, Yannick Scherrer, Julien Schell und Nick Hoffmann.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!